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Copywriting

Copywriting ist die Fähigkeit, Verkaufsförderungs- und andere Marketingmaterialien für Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen und mehr zu schreiben. Es geht darum, Menschen zu überzeugen, etwas zu tun, sei es etwas zu kaufen, eine E-Mail-Adresse einzugeben, Geld zu spenden oder auf eine Schaltfläche zu klicken.

B2B-Texterstellung

Laaaaangweilig. Nö, überhaupt nicht. White Papers, Pressemitteilungen und andere Business-to-Business-Texte — als Texterin für B2B liefere ich effektive kommerzielle Inhalte mit Charakter, um das Wachstum meiner Geschäftskunden zu unterstützen.

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B2C-Texterstellung

Lass mal persönlich werden. Denn: Das Schreiben für den B2C-Bereich ist genau das. Persönlicher als für den Business-to-Business-Bereich, erfordert es aber dennoch prägnante und informative Texte. Entgegen der landläufigen Meinung geht es beim B2C-Texten nicht nur um die Erstellung von Werbekampagnen für ein Massenpublikum. Es geht darum, Kunden dabei zu helfen, dein Produkte online zu finden, wenn sie nach dem suchen, was sie brauchen. Du musst wissen, für wen du schreibst, und die Art und Weise verstehen, wie Menschen nach Produkten oder Dienstleistungen wie den deinen suchen.

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Werbetexte für Social Media

Lets get social! Ich schreibe nicht nur für Websites, sondern auch ansprechende Texte für soziale Medien wie Facebook, Instagram und LinkedIn. Texte für erfolgreichen Social Media Kampagnen bekommst du hier. Egal ob Facebook, Instagram oder LinkedIn. Mit viel Erfahrung, Kreativität und Geschick hebe ich deine Accounts auf ein neues Level.

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Produkttexte

Punkt, Satz, Sieg.  Produkttexte beeinflussen die Customer Journey maßgeblich. Sie sind entscheidend dafür, ob der Kunde, dein Produkt kauft oder nach einer Alternative sucht. Produkttexte sind sowohl für Big Player als auch für traditionelle Einzelhändler ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wenn du qualitativ hochwertige Texte erstellst oder erstellen lässt, kannst du deine Konversionsraten und den Umsatz steigern. 

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